Der Tag danach - Marktsonntag

Ein toller Tag. Es war alles Vertreten, Regen, Sonne, Wind, Freude und vor allem viel Spaß. Ich bedanke mich bei meinen tollen und fleißigen Helferinnen die super durchgehalten haben und natürlich bei den vielen Besuchern die fleißig mit Acrylfarben gestaltet haben. Die Kinder hatten einen riesen Spaß und verweilten sich zum Teil bis zu zwei Stunden sitzend und malend auf der Straße. Es sind auch ganz tolle Pfotenabdrücke von einem lieben Hund darauf zu erkennen. Ganz Mutige gingen Barfuß in die Farbe und dann über die Leinwand.
Nach den Ferien geht dann das Zuschneiden und Fertigstellen los. Bin gespannt was aus diesen zehn Metern noch alles wird. Geplant ist ein Spendenprojekt.
Das Bild zeigt den Start am Vormittag. Noch viel, viel Weiß zu sehen. Im laufe des Tages hat sich das geändert. Fortschritte des Projektes werden hier im Blog dokumentiert.
Viele Grüße in die doch so bunte Welt. Einfach lächeln und es kommt ein lächeln zurück.
 
 
 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.