Ein Wochenende im Staudacherhof

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Garmisch-Partenkirchen verbracht. Nach einer Woche Dauerregen hatten wir etwas Bedenken für das Wochenende, wurden aber sehr Überrascht. Nicht nur vom Wetter sonder auch vom gebuchten Hotel.
Es ist heute noch schwierig dies alles in Worte zu fassen. Ich sowie auch mein Mann sind noch immer überwältigt von der freundlichkeit und dem wunderschönen, harmonischen Ambiente. Das Essen ist so wie wir es lieben - regionale Lebensmittel gepaart mit kreativer Küche. Genuss pur.
Ich glaube wir haben das alles nur geträumt. Oder?

Der STAUDACHERHOF ein Bavarian History & Lifestyle Hotel hält was es verspricht.

Unzählige Sommerangebote in Garmisch-Partenkirchen lassen keine Langeweile aufkommen. Man will ja aktiv sein. Es ist für jeden etwas dabei.

 

 

 

 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.